Die Administration der Mitarbeiter hat sich mittlerweile zu einer komplexen Angelegenheit mit entsprechend hohen Risiken gewandelt. Neben Kenntnissen über die rechtlichen und versicherungstechnischen Bestimmungen gehört zu einer effizienten Personaladministration heute auch das korrekte Anwenden der zeitgemässen Lohnmeldeverfahren und der entsprechende Austausch
mit den Sozialversicherungspartnern. Wir haben das Know-how und unterstützen Sie gerne. Alles unter einem Dach.
Personalmanagementberatung
Mit einem Outsourcing Ihrer Buchhaltung oder Administration verhelfen wir Ihnen zu mehr Freiraum, um sich auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren.
In einem kostenlosen Beratungsgespräch zeigen wir Ihnen gerne auf, wo für Sie die optimale Schnittstelle zwischen interner und externer Arbeitsteilung verlaufen kann. Periodisch kann die Arbeitsteilung neu definiert werden so, dass jederzeit eine optimale Zusammenarbeit gewährleistet ist.
Rufen Sie uns an. Wir schenken Ihnen Zeit.
Sie sind ein noch junger oder kleiner Betrieb. Das Erledigen von Sekretariatsarbeiten nimmt Ihnen Zeit in Anspruch, die Sie eigentlich gar nicht haben. Kein Problem. Wir schenken Ihnen Zeit für Ihre Kerntätigkeit und übernehmen allfällige Sekretariatsarbeiten gerne für Sie.
Sie brauchen ein Domizil oder einen Bevollmächtigten (Verwaltungsrat, Geschäftsführer) mit Schweizer Niederlassung. Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Unterlagen können wir Ihnen ein entsprechendes Dienstleistungsangebot unterbreiten.
Ihre Ansprechperson in diesem Sektor ist:
Michèle Schawalder, Ihre persönliche Ansprechpartnerin
Mandatsleiterin HR / HR-Fachfrau mit eidg. Fachausweis
Telefon: 055 418 75 75
Kontakt: simona.marty@confidentia.ch